Göttel Immobilien bestens bewertet!

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Göttel Immobilien

Kunden über uns

Vollste Zufriedenheit, hohe Kompetenz und Seriosität

Herr Göttel hat den Verkauf meiner Etagenwohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit vermittelt. Seine sehr angenehme, kompetente Art und die hervorragende Kenntnis des Marktes hat zu einem schnellen Verkaufserfolg geführt, wobei der von mir gewünschte Verkaufspreis erzielt werden konnte.

Wibke G.

Top Service

Robert Göttel ist ein immer freundlicher und sehr kompetenter Makler. Immer erreichbar und sehr engagiert für alle Beteiligten. Die Beratungsleistung war hervorragend.

Wolfgang B.

100% Empfehlung

Vom ersten Termin an bis hin zur Schlüsselübergabe. Herrn Göttel und sein Team war stets an meiner Seite, professionell, zuverlässig, immer hilfsbereit. 100% zufrieden, 100% Empfehlung.

Ivana T.

Sehr professionell!

Herr Göttel ist ein Kenner seiner Branche – professionell, präzise und engagiert. Er kommuniziert und erklärt alle Schritte bis ins Detail, ist dazu sehr freundlich, entgegenkommend und geduldig. Ich kann ihn nur noch empfehlen. Erste Klasse!

Zolana Z.

Alles einwandfrei!

Herr Göttel hat mich beim Kauf einer Wohnimmobilie stets engagiert und freundlich unterstützt. Der Kontakt gestaltete sich sehr angenehm, Rückrufe erfolgten stets sehr zeitnah, alles in allem eine klare Weiterempfehlung.

Alles einwandfrei!

Große Zufriedenheit

Herr Robert Göttel hat die Abwicklung des Verkaufs der Wohnung außerordentlich engagiert und mit sehr großer Diskretion durchgeführt. Er war für mich jederzeit erreichbar und den (potentiellen) Käufern und mir gegenüber von ausgesuchter Höflichkeit.

Erika O.

Unsere Auszeichnungen

Unsere Partner

Malereibetrieb Dirk Winkler
Dipl.-Kfm. Michael Schröder, Steuerberater
Die Bioputzer GmbH
IVD 24 Immobilien
ÖbVI Dipl.-Ing. Ronald Pieczak – Vermessungsbüro
Küchenzentrum Eichler GmbH

Unser Team

Robert Göttel

Inhaber

030 - 531 684 72

Florian Seifert

Immobilienkaufmann

030 531 684 72

Thomas Winter

Projektentwicklung und Miethäuser

030 531 684 72